Projekt "MURPHY'S"

Aktualisiert: März 26


Wie entstand die Idee für das Projekt "MURPHY'S - Die regionale & nachhaltige Überraschungsbox für Hunde?"


Angefangen hat alles damit, dass ich für unser Sensibelchen Murphy lange auf der Suche nach einem gut verträglichen Futter war. In den herkömmlichen, großen Läden wurde ich nicht fündig, sondern schließlich in einem kleinen Lädchen, von dem es eindeutig noch viel zu wenige gibt.

#kleinelädenandiemacht


Als ich schließlich viele tolle Produkte für Murphy entdeckt hatte, unter anderem auch auf verschiedenen Hundemessen, wollte ich diese an andere Hundebesitzer weitergeben.


Die Idee dies mit Überraschungsboxen für Hunde zu verbinden entstand, als ich für meine Freundin ein Geschenk gesucht habe und dabei auf die Überraschungsbox von "Meine Backbox" gestoßen bin. Ich fand das Konzept so toll, dass es mir nicht mehr aus dem Kopf gegangen ist. An dieser Stelle ein großes Danke an das "Meine Backbox-Team" für die Inspiration. ♡





Nun begann die Recherche, ob es denn Themen- bzw. Überraschungsboxen für Hunde schon auf dem Markt gibt. Schnell habe ich festgestellt, dass viele schon dieses Konzept für sich entdeckt haben, aber ich fand, da ist auf jeden Fall noch Luft nach oben!


Mit Abstand am überzeugendsten fand ich schließlich die hochwertigen Überraschungsboxen von "Hundesache" in Österreich. Von da an wurde der Wunsch noch größer so etwas auch für unsere lieben Vierbeiner in Deutschland anzubieten.


So...gesagt, getan! Ich habe jede freie Minute in mein Herzensprojekt investiert & nach einer langen & manchmal auch etwas turbulenten Entwicklungszeit präsentiert MURPHY'S nun stolz 9 Überraschungsboxen & einen Onlineshop mit über 300 Produkten (wir geben unser Bestes noch viele weitere Produkte zu finden, die zu unserer Philosophie passen). Jede Box wird von uns individuell & mit ganz viel Liebe für Euch und Eure Lieblinge verpackt - 100% natürlich und völlig frei von jeglichen Zusatzstoffen. Von jeder unserer selbst kreierten Box spenden wir 1 € an ein ausgewähltes Tierschutzprojekt.





Ich freue mich, dass es nun endlich losgeht & bin jedes mal aufs neue aufgeregt, wenn eine Bestellung aufgebeben wird und ich wieder jemanden von unseren nachhaltigen und natürlichen Produkten überzeugen darf.


Die tollen Bilder von euren Lieblingen sind für mich immer das größte Geschenk und deswegen kann ich jetzt schon sagen, dass sich der Aufwand gelohnt hat!


Murphy & Frauli




Versandkostenfrei ab 50€

für Lieferungen innerhalb Deutschlands.

Abholung möglich! 

COPYRIGHT © 2020 MURPHY'S / Mit Liebe gemacht!