top of page
  • Wo kann ich meine Bestellung sehen?
    Sofort nach deiner Bestellung bekommst du eine Bestätigung per E-Mail. Sobald wir deine Ware versenden erhältst du ebenfalls eine Bestätigung per E-Mail von uns. Falls du dich bei uns mit einem Benutzerkonto registriert hast, kannst du deine Bestellung auch ganz einfach selbst nachverfolgen. Bei allen Fragen zu deiner Bestellung kannst du uns aber natürlich auch jederzeit über unser Kontaktformular schreiben oder direkt per E-Mail mit uns in Kontakt treten.
  • Kann ich meine Bestellung zurückschicken?
    Bestellte Ware(n) können innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt ohne Angabe von Gründen an Murphy's zurückgesandt werden. Die Kosten der Rücksendung trägt der Käufer. Für jegliche weitere Fragen zu einer Bestellung helfen wir selbstverständlich gerne jederzeit weiter. Futtermittel sind vom Umtausch ausgeschlossen.
  • Was mache ich wenn etwas falsches geliefert wurde, etwas fehlt oder beschädigt bei mir ankommt? "
    Sollte dies vorkommen, dann informiere uns bitte direkt und sofort per E-Mail an hallo@murphysbox.de.
  • Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?
    Du kannst in MURPHY'S Onlineshop aus folgenden Zahlungsmöglichkeiten wählen: Kreditkarte, Sofortüberweisung, PayPal & Vorkasse.
  • Sind meine Daten beim Einkauf sicher?
    Wir legen sehr viel Wert auf Privatsphäre und Datenschutz. Unsere gesamte Website ist per SSL verschlüsselt, dabei spielt es keine Rolle, ob du mit PC, Laptop, Tablet oder Smartphone auf unserer Seite surfst oder bestellst. Der Datentransfer zwischen unseren Servern und deinem Endgerät ist auch immer verschlüsselt. Ebenso garantieren wir, Kundendaten unter keinen Umständen an Dritte weiterzugeben.
  • In welche Länder liefert MURPHY'S?
    Deutschland, Österreich, Belgien, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Italien, Kroatien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Niederlande, Polen, Portugal, Rumänien, Schweden, Schweiz, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechische Republik, Ungarn, Vereinigtes Königreich, Zypern
  • Wie lange dauert meine Lieferung?
    Ab dem Bestellungszeitpunkt dauert eine Lieferung im Normalfall zwischen 2-5 Werktagen innerhalb Deutschlands. Europa: DHL ( 3 - 10 Werktage) Ausserhalb Europas: DHL Premium ( 6 - 24 Werktage)
  • Wie hoch sind die Versandkosten?
    Deutschland: 4,90 € Österreich & Schweiz: 8,90 € EU*: 15,90 € *Belgien, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Italien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Niederlande, Polen, Portugal, Rumänien, Schweden,Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechische Republik, Ungarn, Vereinigtes Königreich, Zypern *Eventuelle zusätzliche Gebühren für Zoll, Steuern oder andere Kosten gehen dabei zu Lasten des Bestellers.
  • Ich habe eine Frage die hier nicht aufgeführt ist!
    Dann schreibe uns gerne perönlich über das Kontaktformular. Wir kümmeren uns schnellstmöglich um deine Anfrage!
bottom of page